Verkehrsunfall St2550 - THL3

Zwei Autos krachen frontal ineinander

Gegen 14:36 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Neuötting zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2550, ehemals B12 Höhe Schwepfing alarmiert.

Zwei Fahrzeuge sind aufgrund eines illegalen Abbiegemanövers frontal ineinander gekracht. Der Unfallverursacher im Fiat Punto wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden.

Die Fahrzeuglenkerin des BMW X1 kam mit leichten Verletzungen davon. An den beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Während der Rettung der Verletzten war die Fahrbahn in beide Richtungen gesperrt.

Pressemitteilung: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-altoetting/verkehrsunfall-auf-der-staatsstrasse-2550-auf-hoehe-schwepfing-bei-alzgern-15809112

Gefällt mir = „Danke an die Einsatzkräfte“

Einsatzstart 9. April 2024 14:36
Einsatzdauer 01:30:00